DENK NEU Logo
DENK NEU Logo

Thomas Pütter

Hat: Unternehmer-Denke in der DNA und ist sehr praxisnah

Experte für: Mitarbeiterbegeisterung & Spirit im Unternehmen

Mit Leidenschaft für: Unternehmer-Coachings, Kreative Ansätze & Marketing

Ich bin Berater für Organisationsentwicklung & Change Management sowie Systemischer Business-Coach und begleite Unternehmer dabei, Unternehmensführung neu zu gestalten. Durch meine über 20jährige Erfahrung als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens kenne ich die Engpässe und Sorgen der Unternehmer: Das Spannungsfeld zwischen operativem Geschäft und systematischer Mitarbeiterführung, die Herausforderung Mitarbeiter und Teams zu entwickeln und immer wieder der Motor zu sein, der Veränderungen anschiebt. Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Unternehmern und Führungskräften zu reflektieren, wo Chancen und Potenziale liegen. Und dann neue Strategien und Strukturen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen zukunftsfähig und erfolgreich machen!

Sprechen Sie mich an, ich bin gern Ihr Sparringspartner !

 

  • Zertifizierter Berater für Organisationsentwicklung & Change Management
  • DVCT geprüfter Systemischer Business-Coach (SHB)
  • Zertifizierter Trainer & Moderator
  • Master Reiss Motivation Profile
  • Dozent an der Deutschen Hotelakademie
  • Mitglied im Expertenrat Service Qualität Deutschland

Unsere Kunden machen uns stark

####

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Theorie war gestern – Die Autoren kommen aus der Praxis, dass spürt man!“

ChrisM
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Frisch, frech und humorvoll, sodass es einem Spaß macht“ 

Matthias Ganter
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Ihre DENK-NEU Denke hat unsere Führungskräfte angezündet“

Dr. Simon, Siemens
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Endlich redet mal einer Klartext“

Dr. Bitter, Präsident HWK
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Das Unternehmer-Coaching hat meine Erwartungen weit übertroffen, das bringt mich echt weiter“

Unternehmer mit 20 Mitarbeitern