DENK NEU Logo
DENK NEU Logo

Thomas Pütter: Unternehmer | Erfolgsautor | Speaker

Experte für Führung 4.0 & Mitarbeiterbegeisterung | Ein Keynote Speaker der sein Publikum begeistert

Ein Vortragsredner aus Leidenschaft! Mit Begeisterung Ideen gegen den Strich, Witz, Charisma und Authentizität schafft es Thomas Pütter, bei seinen Vorträgen einen Flächenbrand der Begeisterung zu entfachen.

Thomas Pütter ist Keynote-Speaker für Change Management, Vortragsredner für Führung 4.0 und Mitarbeitermotivation. Seine Impulsvorträge zu Motivation, Arbeitgeber Attraktivität und Change begeistern sein Publikum.

Von seinem Publikum fordert er nicht weniger als „Denkt neu!“ Denn er ist überzeugt davon, dass sich unser Blickwinkel auf Wirtschaft und Unternehmensführung radikal ändern muss. Messerscharf zeigt er auf, welche Führungsimpulse die Arbeitswelt 4.0 braucht und wie die Führungskraft der Zukunft agieren sollte. So manchem Unternehmer öffnet er auf diese Weise die Augen.

Kein Lari-Fari: Da sein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern als eines der ersten in Rheinland-Pfalz als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, weiss er wovon er redet und überzeugt mit einer Vielzahl an Best-Practice-Beispielen, die vor allem eines sind: NEU GEDACHT. Zur Nachahmung empfohlen.

Welches Thema ist IHR Thema?

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.