Thomas Pütter: Unternehmer | Autor | Speaker

Experte für Führung 4.0, Mitarbeiterbegeisterung und Spirit im Business

Denk Neu: Mitarbeitermotivation, GEN Y und GEN Z und  Trends für die Arbeitswelt 4.0

Ein Redner aus Leidenschaft! Mit Ideen gegen den Strich, Witz, Charisma und Authentizität schafft es Thomas Pütter, bei seinen Vorträgen einen Flächenbrand der Begeisterung zu entfachen.

Von seinem Publikum fordert er nicht weniger als „Denkt neu!“ Denn er ist überzeugt davon, dass sich unser Blickwinkel auf Wirtschaft und Unternehmensführung radikal ändern muss. Messerscharf zeigt er auf, welche Führungsimpulse die Arbeitswelt 4.0 braucht und wie die Führungskraft der Zukunft agieren sollte. So manchem Unternehmer öffnet er auf diese Weise die Augen.

Pütter überzeugt mit einer Vielzahl an Best-Practice-Beispielen, die vor allem eines sind: NEU GEDACHT. Zur Nachahmung empfohlen.

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Share

Social-Media

up to date bleiben