DENK NEU -
Die Keynote zum Buch

Mit Klartext-Garantie

#

Globalisierung, demografischer Wandel, neue Technologien – der Strukturwandel der Wirtschaftswelt ist radikal und rasend schnell. New Work und Arbeitswelt 4.0 sind die neuen Megatrends. Ob wir wollen oder nicht, läuten diese eine Ära neuer Arbeitsorganisation ein: Aus starr wird agil, aus analog wird digital, aus evolutionärer Entwicklung wird disruptiver Wandel.

„Change wird zum Dauerzustand!“

Aus dieser Perspektive heraus macht es großen Sinn, sich als Unternehmer und Führungskraft mit Methoden vertraut zu machen, wie Veränderungsprozesse erfolgreich aufgesetzt, gestaltet und begleitet werden können. Wie man professionell mit Widerstand umgehen und agiler handeln kann. Was genau Führung 4.0 bedeutet und welche Führungsimpulse die Kultur eines Unternehmens beeinflussen. Denn eins ist sicher: Künftig sind es die gelebten Werte, der unternehmerische Geist und die Kultur, die über die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens bestimmen.

„In Zukunft wird es immer mehr Bewerber geben, die sich nicht mehr für eine Marke entscheiden, sondern für eine Unternehmenskultur.“

Zeit, Unternehmensführung neu zu denken!

Doch wie denke ich neu? Wie kommt dieser Spirit in meinen Betrieb? Wie kalibriere ich meine Betriebsstrukturen so, dass sie zukunftsfähig sind? Wie erschaffe ich eine Unternehmenskultur, die begeistert – Mitarbeiter und Kunden?

Thomas Pütter zeigt messerscharf auf, warum die alten Systeme in Sachen Management, Unternehmens- und Menschenführung nicht mehr funktionieren. Erfrischend pragmatisch zeigt er Wege und Möglichkeiten, die Herausforderungen des Wirtschaftswandels zu stemmen und Unternehmen für die Zukunft sicher aufzustellen. Er gibt Impulse zum Perspektivenwechsel und inspiriert zu neuen Denkweisen, die für Spirit, positive Aufbruchsstimmung und Wachstum sorgen.

Mit seiner Agentur für Unternehmensentwicklung ist Pütter permanent in Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit Veränderungsthemen konfrontiert. Pütter liefert dabei vor allem eins: Pragmatische Lösungsansätze, die neu gedacht sind. Dabei profitieren seine Kunden von seiner 20jährigen Erfahrung als Erfolgsunternehmer: Pütter machte ein mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern zu einem Leuchtturm seiner Branche. Seine HR-Konzepte wurden vielfach ausgezeichnet und werden bundesweit in Unternehmen angewendet.

Ein Vortrag für Macher und Gestalter in Unternehmen!         

Unsere Kunden machen uns stark

####

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren
Datenschutzbedingungen zu.

Share

Social-Media

up to date bleiben

#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Theorie war gestern – Die Autoren kommen aus der Praxis, dass spürt man!“

ChrisM
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Frisch, frech und humorvoll, sodass es einem Spaß macht“ 

Matthias Ganter
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Ihre DENK-NEU Denke hat unsere Führungskräfte angezündet“

Dr. Simon, Siemens
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Endlich redet mal einer Klartext“

Dr. Bitter, Präsident HWK
#

Teilnehmer sagen wie es wirklich ist

„Das Unternehmer-Coaching hat meine Erwartungen weit übertroffen, das bringt mich echt weiter“

Unternehmer mit 20 Mitarbeitern